Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

21339 kein empfang in ochtmissen

  • May 5, 2012
  • 5 Antworten
  • 32 Aufrufe

laissa
Besucher:in
seid ca 2,5-3 wochen haben wir in ochtmissen keinen empfang auf dem handy.weder sms noch telefonate gehen raus und/oder rein!es ist mehr als ärgerlich,da alle bei uns o2 haben und wir immer zufrieden waren.da wir das handy als kommunikationsmittel nutzen,wenn wir unterwegs sind und die kinder zu hause sind,ist das echt fies,da wir nicht erreichbar sind.auf anfrage im o2-shop,teilte mir ein sehr gelangweilter mensch mit:das liegt am umbau,bzw. ausbau des internets!was nen blödsinn.500m nach dem ortsschild ist der empfang wunderbar!wir haben hier 2 sendemasten in unmittelbarer nähe!was ist da los???und nein,es liegt nicht an den handys,die hatten wir auch schon vorher!!!

hoffe ich kriege ne schnelle antwort und ne baldige lösung des problems!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • May 5, 2012
Eine Störung leigt mir für 21339 nicht vor. Magst du hier einmal an der Hotline eine Ticket aufnehmen lassen?

 

Gruß

Stefan


laissa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2012
habe es gerade über mein handy versucht,mal wieder kein netz.sagt mir verbindungsfehler


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 5, 2012
Am besten rufst du - wie Stefan schon vorgeschlagen hat - die Kundenbetreuung an und lässt ein Fehlerticket erstellen:

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

Gruß Claudia


laissa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2012
wir haben prepaidkarten und die dame konnte mir nicht weiter helfen

sie meinte ich soll übers handy die kostenlose hotline anrufen.nur ich habe ja keine möglichkeit,da ich keinen empfang habe


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 5, 2012
Hast du einen Festnetzanschluss?

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83 und 0800/ 109 020

prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia