Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

49356 Keine Internetverbindung

  • June 22, 2012
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Marcelkreiter
Besucher:in
Jetzt schon seit fünf Tagen keine Internetverbindung. Auch wenn E im Display erscheint bekommt man keine Verbindung. Nur sporadisch alle paar Stunden einmal für wenige Minuten.

 

Bei ein oder zwei Tagen hätte ich ja noch nichts gesagt, aber so geht das nicht.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Dzenet
  • Team
  • June 24, 2012
Hallo Marcelkreiter,

 

eine Störungsmeldung liegt für diese PLZ nicht vor.

Melde dich bitte zur Fehlersuche an der Hotline.

 

Liebe Grüße

Dzenet


Marcelkreiter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2012
Danke. Habe mal ein Ticket erstellt.