Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Daten funktionieren nicht

  • June 25, 2014
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

KeineMobilenDat
Besucher:in
Seit ca. 10 Tagen kann ich nur noch über WLAN ins Internet, die mobilsten Daten funktionieren gar nicht mehr. Ich hatte das Problem schon vor einigen Wochen, da ging es dann nach 2-3 Tagen plötzlich wieder.. Woran kann das liegen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • June 25, 2014
Es könnte eine Störung sein, die mobilen Daten könnten deaktiviert sein, du könntest eine Sperre wegen nichtbezahlter Rechnungen haben, die SIM könnte defekt sein, das Handy ebenso....

 

Du erkennst, jede Menge Dinge. Evt. kannst du ja etwas genauer werden. Hast du ein Datensymbol im Display? Haben andere o2 Kunden auch Probleme? Kannst du ein anderes Handy und/oder SIM testen. Wo tritt die Störung auf?