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Seit 7.7.14 Stuttgart kein Telefonfestnetz

  • July 10, 2014
  • 7 Antworten
  • 89 Aufrufe

Kunde73
Besucher:in
Hallo,

 

 seit Montag habe ich Telefonfestnetz 😖

Störungshotline hat zwar schon Motag gesagt es kommt Techniker Montag oder Dienstag. Aber niemand ist gekommen.

 

Anruf bei Störungshotline hilf nicht weiter. Sied 40h habe ich kein Festnet. Es wird gesagt man hat den Fehler noch nicht gefunden. Aber man sag nicht was man unternomen hat, und auch nicht was welche Schritte man weiter unternimmt. Man wird sich bei mir melden. Aber keine meldet sich. Ich soll gedult haben. Ja aber wie lange noch?

 

Warum schickt man keinen Techniker zu mir für Vermessung? Dadurch könnte man den Fehler besser eingrenzen, wenn man den Fehler nicht fiden kann?!

 

Erwarte wichtige Anrufe von verschiedenen Stelle. Aber wenn die mich nicht erreichen!?

Ausser dem habe ich schwerr kranke Schwiegereltern in Ausland. Die könne ich mich nur über Festnetz ereichen. Des wegen habe ich auch die Teuere Ausland-Flat abgeschlossen (euch wenn ich es nur für ein EU Land brauche)

 

Bin echt sauer

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7 Antworten

o2_StefanX
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  • Team
  • July 11, 2014
Hallo,

 

wir hatten vorrübergehend einen Fehler in der VoIP Registrierung. Das betraf auch nicht nur dich.

 

Mittlerweile ist der Fehler aber behoben und nach einem Neustart des Routers sollte alles wieder funktionieren.

 

Gruß

Stefan


Kunde73
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2014
Hallo,

 

 ich weiss zwar nicht was VoIP mit Telefonschluss von Festnetz zu tun hat.

Aber mein Festnetz funktioniert immer noch nicht. 😢

 

Folgende Sachen habe ich schon versucht:

- Router Reset.

- Telefon direkt an NTN Dose

- Telefon bei Bekannten an Dose. (funktioniert).

 

Die Hotline sagt mir nicht wie Lage ungefähr die Entstörung dauern wir. Damit ich nicht jeden Tag die Hotline anrufen muss.

 

Und mit Techniker verbinden die mich auch nicht, um genaueres zu erfahren.


Kunde73
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2014
Jetzt bin ich bereits 5 Tage (64 Stunden) ohne Festnetz.Es scheint sich um mich niemand zu kümmern. Jetzt am Wochenende sowieso nicht der Kunde kann ja warten.

Bei meinen Bekannten der bei Vodafone Störung hate, haben Anrufe kostenlos auf Handy umgeleitet.

Bei mir hat die Hotline gesagt, das müssen sie selber zahlen. (Frechheit, kundenfreundlichkeit sieht anders aus).

Mein Nachbarn hatte bei KabelBW 1 Woche Ausfall, und hat Monatsbeitrag erstattet bekomme. Mal schauen wa O2 macht. 


Kunde73
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2014
Aus lauten Aufregung habe ich nicht mal oben richtig gerechte. Jetzt sind des 6 Tage oder ca. 145 Stunden. Das der Festnetzanschluss nicht funktioniert. 😡


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 14, 2014
Die Kollegen sind dran, nur betrifft es mehrere Anschlüsse in Stuttgart wodurch es kein einzelnes Ticket in deinem Kundendatensatz gibt, sondern ein globales auf Netzwerkebene. Da haben die Kollegen an der Hotline aber keinen Einblick auf die einzelnen Arbeitsschritte. Mehr sehe als "Störung ist noch offen" können wir da nicht. Tut mir leid.

 

Gruß

Stefan


Kunde73
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2014
Jetzt sind das 12 Tage wo mein Festnetzanschluss nicht funktioniert.

 

Das in 21.Jahrhundert, in Landestaubstadt ist nicht möglich die Störung zu beheben. Geschweige zu sagen wie lange das dauern wird oder was defekt ist und warum es so lange dauert.

 

😠 👎


o2_Yvonne
  • Team
  • July 19, 2014
Das können wir dir auch nicht sagen, wenn wir es könnten, würden wir - tut mir sehr leid.

 

Die Störung ist leider noch nimmer aktiv - die Kollegen sind dran.

 

Grüße

Yvonne