Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontoabbuchung trotz Kündigung

  • January 14, 2015
  • 5 Antworten
  • 76 Aufrufe

Julez2409
Besucher:in
Hallo,
ich habe im September meine schriftliche Kündigung an O2 geschickt.
Nach einiger Zeit habe ich dann eine Kurze SMS erhalten das meine Kündigung in Arbeit sei.
Daraufhin, bekam weitere SMS das ich eine Hotline anrufen solle, da man noch einmal mit mir über die Kündigung Reden wolle. Habe ich aber nicht getan.
Jetzt da die drei Monate Kündigungsfrist vorbei sind und ich davon ausgegangen bin das mein Vertrag nun beendet ist, sehe ich auf meinen Konto die Abbuchung von O2 und dem alten Vertrag.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen oder sagen was ich jetzt zutun habe?

Schonmal danke im Voraus!

Lösung von o2_Marc

Hu Julez2409,

 

deine Kündigung ist am 18.09.2014 eingegangen und dein Vertrag wird auch fristgerecht zum 02.12.2015 deaktiviert.

 

Hätte dein Vertrag bereits im Dezember 2014 deaktiviert werden sollen, hätte die Kündigung bis zum 01.09 eingehen müssen.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

  • January 14, 2015
Das wird die Abschlussrechnung mit den in der letzten Rechnung noch nicht aufgeführten, restlichen offenen Posten sein.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • January 15, 2015
Hu Julez2409,

 

deine Kündigung ist am 18.09.2014 eingegangen und dein Vertrag wird auch fristgerecht zum 02.12.2015 deaktiviert.

 

Hätte dein Vertrag bereits im Dezember 2014 deaktiviert werden sollen, hätte die Kündigung bis zum 01.09 eingehen müssen.

 

Gruß,

Marc


Julez2409
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2015
So nun müsste ja mein Vertrag endgültig hinfällig sein.
Nun bekomm ich wieder eine Email mit einer Rechnung?

Sandroschubert
Legende
Der Vertrag läuft bis 12/2015, steht auch ein Beitrag über Deinem. Daher erfolgt auch eine Berechnung und Rechnung.

 

Gruß


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Julez2409 schrieb:
So nun müsste ja mein Vertrag endgültig hinfällig sein.
Nun bekomm ich wieder eine Email mit einer Rechnung?

Hast du den Beitrag von o2_Marc gelesen?

Dein Vertrag läuft doch noch bis Dezember.