Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2o Zubuchbare Packs

  • February 17, 2012
  • 22 Antworten
  • 69 Aufrufe

DaDaNik
Besucher:in
Nabend.

Weiß jemand wieso es zu dem O2o Tarif ( Abschluss Januar 2011) keine zubuchbare Sms flat gibt? Internet funktioniert ja!

Ich würde dies gerne nutzen.

 

MfG DaDaNik

Lösung von bielo

Geht zur Zeit online nicht, ruf die Hotline an. Vertragskunden-Hotline (auch O₂ DSL-Alttarife): 0800-5522211 und 0176-88855333

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

22 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die SMS-Flat wurde mit den neuen Blue-Tarifen eingeführt und ist auch nur in diesen Tarifen buchbar.

Kannst du auch in den Fußnoten nachlesen.


DaDaNik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2012
Dann werd ich wohl den o2o kündigen müssen. Was muss ich in der schriftlichen Kündigung angeben?

Reicht die Telefonnummer ? also: Kündigung des Mobilfunkvertrags 0176-xxxxxxxx?

Oder muss ich noch die Kundennummer mitangeben?


bielo
Legende
  • February 19, 2012
DaDaNik schrieb:
Dann werd ich wohl den o2o kündigen müssen. Was muss ich in der schriftlichen Kündigung angeben?

Reicht die Telefonnummer ? also: Kündigung des Mobilfunkvertrags 0176-xxxxxxxx?

Oder muss ich noch die Kundennummer mitangeben?

Du musst soviel angeben, dass der Vertrag eindeutig zugeordnet werden kann. Bei einem Vertrag reicht die Handynummer grundsätzlich aus. Die Kundennummer kann aber nicht schädlich sein.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 19, 2012
Bei dem Tarif o2o war noch nie eine SMS Flat zubuchbar, da diese ja mit erreichen des Kostenairbags sowieso automatisch nicht mehr berechnet werden.

 

Du musst aber nicht zwangsläufig deinen o2o kündigen. Du kannst diesen mit der bestehenden Nummer auch auf einen anderen Tarif wechseln bei dem eine SMS Flat enthalten ist oder zugebucht werden kann.


DaDaNik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2012
Damals hab ich mich darübe rnoch nicht informiert was man dazubuchen kann und was nicht. Jetzt benötige ich eine sms flat und eine internetflat. Und bei einem anderen Anbieter wird dies flexibel geboten, also wechsel ich...nicht umsonst schließe ich verträge ohne laufzeit ab, damit ich flexibel sein kann.

 

Also reicht dann nur die handynummer anzugeben? Ich hab das schreiben mit Hilfe von so einem Wechselberater beim anbieter gemacht und da kann man die kundennummer nicht eintragen, deshalb die frage.


bielo
Legende
  • February 19, 2012
DaDaNik schrieb:
Also reicht dann nur die handynummer anzugeben?

___________________________________________________________________________________________________

 

Ja, reicht aus. Du druckst das Schreiben doch aus und unterzeichnest es, oder? Dann kannst du die Kundennummer ja noch dazu schreiben.




DaDaNik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2012
ja unterschreiben tue ich das natürlich 😉 .

Hab mir jetzt aber gerade nochmal einen pdf bearbeiter runtergeladen und die nummer digital eingefügt.

Aber danke für die Hilfe!

 

 


bielo
Legende
  • February 19, 2012
DaDaNik schrieb:
 

und die nummer digital eingefügt.

 

Alter Perfektionist. 
 

[img]http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzL3dzXzNkLXNtaWxpZV8yNC5naWY=[/img]

DaDaNik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2012
Schade nur da sich nicht das Internetpack schon abbuchen konnte dieses we, da kam immer Es ist ein fehler aufgetreten. jetzt bekomm ich nochmal 2 rechnungen, weil es dann wieder in zwei abrechnungszeiträumen liegt.


bielo
Legende
  • Lösung
  • February 19, 2012
Geht zur Zeit online nicht, ruf die Hotline an. Vertragskunden-Hotline (auch O₂ DSL-Alttarife): 0800-5522211 und 0176-88855333


DaDaNik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2012
auch am wochenende 😀 ?


bielo
Legende
  • February 19, 2012
japp 7/24


DaDaNik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2012
Danke


DaDaNik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2012
warteschlangen nerven. dann lass ich es so halt. dann läuft es halt solange wie der vertrag dann nunmal geht. Somit endet auch wirklich beides an einem tag und ich hab solange noch internet zur verfügung.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 19, 2012
Zur Sicherheit mal die kostenlosen Nummern 😉

 

0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

EDIT: Da bin ich wohl heut der 

[img]http://smilies-world.de/smilies_pictures/2945.gif[/img]


bielo
Legende
  • February 19, 2012
andante schrieb:
Zur Sicherheit noch mal die kostenlosen Nummern 😉

 

0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11


Ich habe deinen Beitrag mal angepasst. 

[img]http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzL3dzXzNkLXNtaWxpZV84Mi5naWY=[/img]

bielo
Legende
  • February 19, 2012

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 19, 2012
Ich hatte noch mal editiert......... hab ich oben glatt überlesen  😊


bielo
Legende
  • February 19, 2012
DaDaNik schrieb:
warteschlangen nerven. 

Na so lange kannst du es ja noch nicht versucht haben. 

[img]http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbGllXzkuZ2lm[/img]

bielo
Legende
  • February 19, 2012
andante schrieb:
Ich hatte noch mal editiert......... hab ich oben glatt überlesen  😊

Ach, die Nummer kann gar nicht oft genug im Forum stehen und dennoch findet sie keiner. 

[img]http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbGllXzEwLmdpZg==[/img]

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 19, 2012

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 22, 2012
Ich habe die im Handy/Smartphone stehen (für alle Fälle). 😉