Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Postpaid Tripple X EKL Sim-Karte


Rafaell
Neuling
Die haben mir oben genannte Sim-Karte geschickt.  Aber ich habe die gar nicht bestellt

Lösung von o2_Michael

Hallo Rafaell,

Rafaell schrieb:


Die haben mir oben genannte Sim-Karte geschickt.  Aber ich habe die gar nicht bestellt



Diese Aussage irritiert mich, da ich eine Nachricht von dir sehe, in der du deine Bestellung vom 05.02. stornierst und einen neue Bestellung ankündigst. Hat jemand Zugriff auf deine Daten und könnte in deinem Namen einen neuen Vertrag und ein Handy bestellt haben?

Beste Grüße

Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Hast du denn rein gar nichts bestellt?

Gab es in letzter Zeit Kontakt mit der Kundenbetreuung?


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 9. Februar 2016
Hallo Rafaell,

Rafaell schrieb:


Die haben mir oben genannte Sim-Karte geschickt.  Aber ich habe die gar nicht bestellt



Diese Aussage irritiert mich, da ich eine Nachricht von dir sehe, in der du deine Bestellung vom 05.02. stornierst und einen neue Bestellung ankündigst. Hat jemand Zugriff auf deine Daten und könnte in deinem Namen einen neuen Vertrag und ein Handy bestellt haben?

Beste Grüße

Michael


Deine Antwort