Hallo,
Mit meinem neuen Vertrag vom 22.12.2015 wurde mir von O2 neben meiner originalen Festnetznummer von der Telekom eine weitere Festnetznummer zugewiesen. Wenn ich diese Nummer anwähle meldet sich immer eine Frauenstimme mit folgendem Hinweis. "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal." Wähle ich danach die originale Festnetznummer, ist der Gesprächspartner sehr wohl erreichbar. Was muss ich tun um die neue Nummer zu aktivieren? Danke für Eure Antworten.
Gelöst
Von O2 mit neuem Vertrag zugewiesene weitere Festnetznummer funktioniert nicht.
Lösung von LMSMDK
Also funktioniert die Festnetznummer von o2 nicht?
Diese hat nichts mit der Nummer von der Telekom zu tun.
Eventuell wäre es ratsam sich an die o2Hotline zu wenden und ein Störungsticket zur Überprüfung aufnehmen zu lassen.
Hinweis: Bitte veröffentliche hier im Forum keine persönlichen Daten. Diese können von jedem eingesehen werden.
Zur Antwort springenDiese hat nichts mit der Nummer von der Telekom zu tun.
Eventuell wäre es ratsam sich an die o2Hotline zu wenden und ein Störungsticket zur Überprüfung aufnehmen zu lassen.
Hinweis: Bitte veröffentliche hier im Forum keine persönlichen Daten. Diese können von jedem eingesehen werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.