Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter

  • February 3, 2016
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Jonas96
Besucher:in
Hallo,

Ich bitte um eine Komplettsperre aller Drittanbieter inkl. O2 Dienste.

Bitte senden Sie mir hierzu eine zeitnahe Bestätigung per SMS oder e-mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas96

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Jonas96‌,

auch bei Dir habe ich die kompletten Drittanbieter gesperrt und eine Übersicht per SMS verschickt.

P.S.: man muss sich nicht mit jeder Nummer einzeln anmelden. Man kann auch sagen dass man die Sperre für all seine Nummern wünscht. Nur zur Info bei zukünftigen Anliegen 😉

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 3, 2016
Hallo @Jonas96‌,

auch bei Dir habe ich die kompletten Drittanbieter gesperrt und eine Übersicht per SMS verschickt.

P.S.: man muss sich nicht mit jeder Nummer einzeln anmelden. Man kann auch sagen dass man die Sperre für all seine Nummern wünscht. Nur zur Info bei zukünftigen Anliegen 😉

Lieben Gruß,

Jessica ☺️