Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Surf Upgrade L abbestellen


gluna
Neuling
Hallo, wie kann ich das Surf Upgrade L abbestellen? Über Mein O2 funktioniert das nicht?

Lösung von o2_Carina

Hallo gluna,

ich habe dir nun entsprechend den Wechsel auf deine Standardabrechnung eingetragen. ✅

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

Sandroschubert
Legende
gluna schrieb:


Über Mein O2 funktioniert das nicht? 
Weil?

Gruß


o2_Jessica
Hallo @gluna‌,

zur Info:

in Deinem Online-Bereich sollte es Dir möglich sein eingeloggt im Menü "Zusatzpacks & Optionen" auszuwählen.

Dort siehst Du dann das momentan ausgewählte Pack und dort sollte es auch möglich sein das kostenfreie, bereits inkludierte Datenvolumen auszuwählen. Das konntest Du nirgendwo auswählen?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


gluna
Neuling
  • Neuling
  • 19. Januar 2016
Hallo Jessica, Menü " Zusatzoptionen & Packs" meinen sie wahrscheinlich. Den Punkt vor dem gebuchten Surf Upgrad L bekomme ich nicht weg, auch nicht wenn ich auf ändern gehe.

Kann nur zu dem teureren Upgrad wechseln.

Bitte deaktivieren sie den Upgrad L für mich zum 18.02.2016. Wird bei anderen offensichtlich auch so gemacht. Schade das es nicht einfacher geht.

LG

Gaby


o2_Carina
Hallo gluna,

ich habe dir nun entsprechend den Wechsel auf deine Standardabrechnung eingetragen. ✅

Gruß,

Carina


gluna
Neuling
  • Neuling
  • 20. Januar 2016
Hallo Carina,

ist jetzt alles richtig gespeichert, super.

Vielen Dank!

LG Gaby


Kroate
Neuling
  • Neuling
  • 21. Januar 2016
‌Ich würde auch gerne mein Surfupgrade kündigen, nur leider funktioniert das über die Seite nicht.

Warum eigentlich nicht und wann wird das mal geändert?


o2_Jessica
Hallo @Kroate‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 20.02. beantragt. ✅

Eigentlich sollte es möglich sein in Deinem Online-Bereich unter Zusatzoptionen & Packs die Einstellungen selbstständig auch wieder herabstufen zu können. Warum das teilweise nicht funktioniert kann ich Dir nicht sagen. Wir hoffen auch dass es bald reibungslos funktioniert.

Grüße,

Jessica ☺️


ElCojon
Neuling
  • Neuling
  • 28. Februar 2016
Hallo,

Gleiches Problem bei mir.

Bitte beantragen sie bei mir ebenfalls die Deaktivierung

Gruß


o2_Michael
Hallo ElCojon,

ich habe die Deaktivierung deines Surf Upgrades für dich eingetragen. Du kannst noch bis zum 31.03. das höhere Datenvolumen nutzen, ab dem 01.04. hast du wieder das Standard Datenvolumen aus deinem Tarif.

Beste Grüße

Michael


njm
Neuling
  • Neuling
  • 28. April 2016
Hallo,

Gleiches Problem bei mir.

Bitte beantragen sie bei mir ebenfalls die Deaktivierung

Gruß


calibra204
Neuling
Selbe Problem......Bei beiden Rufnummern Kündigungsfrist ein Monat...Jedoch nicht anwählbar.....Mitarbeiter im Chat fühlte sich dazu auch nicht in der Lage.....


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 29. April 2016
Hallo njm & calibra204.

Ich habe eure Upgrades zum 29.05.2016 deaktiviert.

Gruß

Antje


calibra204
Neuling
Zu beiden Nr...?....Upgrade noch aktiv bei meiner  0176er.....Bei der 0179er grosses danke


o2_Jessica
Hi calibra204,

die Deaktivierung bei Deiner anderen Rufnummer habe ich nun auch zum 29.05. beantragt!

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

P.S.: bitte entschuldige die späte Bearbeitung. Leider waren wir in den letzten Tagen etwas unterbesetzt.


inezzz
Neuling
  • Neuling
  • 21. Oktober 2016
guten tag ☺️

auch ich würde gerne mein surf upgrade L kündigen kann leider auch nur das teurere dazu buchen. ausserdem wird mir jeden monat geld für eine musikflat abgebucht die ich nicht nutze und ausserdem auch nicht in meinen packs abbestellen kann da sie dort gar nicht auftaucht. kann mir da jemand weiterhelfen!

liebe grüße Ines


inezzz
Neuling
  • Neuling
  • 26. Oktober 2016
Man kann nicht mal telefonisch jemanden erreichen und die in den o2 filialen können einem da auch nicht weiterhelfen und sagen einem nur man solle doch bei der hotline anrufen. eigtl bin ich zufrieden mit o2 und möchte auch eigtl  kunde bleiben aber man muss weiter für etwas zahlen dass man nicht nutzt und man kann es angeblich ganz einfach abbestellen. wie ich hier aber in sämtlichen foren lese ist das ganze wohl doch nicht so einfach wie vorgegeben wird.


o2_Jessica
Fristgerecht zu Deiner Anfrage hier im Forum wird Dein Surf Upgrade zum 20.11.2016 deaktiviert.

Liebe Grüße,

Jessica