Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

rechnung überweisen


krause.sascha
Neuling
Hallo. Ich möchte meine rechnung in zukunft manuel überweisen,sobald sie abrufbar ist und nicht per lastschriftverfahren. Was muss ich dafür machen?

Lösung von o2_Carina

Hallo krause.sascha,

ein Entzug der Einzugsermächtigung ist via Hotline oder schriftlich möglich. Die Adresse lautet:

Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

krause.sascha
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Januar 2016
???


EmJayDoubleju
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 712 Antworten
  • 13. Januar 2016
Erstmal Geduld aufbringen bist du dran bist.


krause.sascha
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Januar 2016
Sorry. War bisher base kunde. Und kenne sowas nicht. Hotline warteschleife. Im shop....rufen sie die servicehotline an. Naja. Alles klar.


EmJayDoubleju
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 712 Antworten
  • 13. Januar 2016
Würde dir ja gern weiterhelfen aber habe zu wenig Kenntnis davon.

ICH würde wahrscheinlich die Einzugsermächtigung schriftlich Widerrufen.

Dann wird nichts mehr abgebucht und du bist selber dafür verantwortlich pünktlich zu zahlen.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2016
Hallo krause.sascha,

ein Entzug der Einzugsermächtigung ist via Hotline oder schriftlich möglich. Die Adresse lautet:

Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gruß,

Carina