Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatzkarte lässt sich weder online noch telefonisch aktivieren

  • December 6, 2015
  • 4 Antworten
  • 658 Aufrufe

Koehler
Besucher:in
Meine neue Ersatz Simkarte lässt sich weder online noch telefonisch aktivieren. Kommt immer eine Fehlermeldung. Seit Wochen!!!

Lösung von Koehler

Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Da es sich um eine Tarifänderung handelt kann die Aktivierung nur telefonisch (Hotline) erfolgen... Steht allerdings nicht im anschreiben...Problem gelöst 🙂 muss man erstmal drauf kommen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

Was sagt die Hotline denn dazu?


Miraflores28
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 6, 2015
Das ist bei mir auch so, telefonisch kommt die Meldung einer technischen Störung und online ist der Auftrag angeblich in Bearbeitung, seit ungefähr einer Woche. AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!


Koehler
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2015
Es kommt online nur die Bemerkungen es ist ein Fehler aufgetreten. Telefonisch die ansage es liegt eine Störung vor. Hotline hab ich noch nicht versucht...


Koehler
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 7, 2015
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Da es sich um eine Tarifänderung handelt kann die Aktivierung nur telefonisch (Hotline) erfolgen... Steht allerdings nicht im anschreiben...Problem gelöst 🙂 muss man erstmal drauf kommen.