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Hallo O2-Team und der Rest! :)

  • November 10, 2015
  • 7 Antworten
  • 1480 Aufrufe

Sasa94
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Ich würde gerne die Bezahlung über drittanbietersperre aufheben lassen was muss ich dafür tun? Danke schonmal im voraus und grüße

Lösung von LMSMDK

Hallo Sasa,

sofern es sich um eine selbst veranlasste Sperre handelt kannst du diese auf dem gleichen Weg deaktivieren wie du sie gesetzt hast. Also Hotline oder Chat. Auch ein o2_Moderator hier im Forum kann diese für dich deaktivieren.

Wenn es sich um eine automatische Sperre handelt so kannst du diese nicht deaktivieren lassen. Das passiert automatisch nach einem gewissen Zeitraum, bspw. 7 Tage.

7 Antworten

Sasa94
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  • November 10, 2015
*Bezahlung über handy Rechnung....


LMSMDK
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  • Lösung
  • November 10, 2015
Hallo Sasa,

sofern es sich um eine selbst veranlasste Sperre handelt kannst du diese auf dem gleichen Weg deaktivieren wie du sie gesetzt hast. Also Hotline oder Chat. Auch ein o2_Moderator hier im Forum kann diese für dich deaktivieren.

Wenn es sich um eine automatische Sperre handelt so kannst du diese nicht deaktivieren lassen. Das passiert automatisch nach einem gewissen Zeitraum, bspw. 7 Tage.


Sasa94
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  • November 10, 2015
Also ich habe keine sperre einrichten lassen. Kann das sein dass sich die sperre automatisch aktivieren lassen hat weil ich Neukunde bin? (Von der blöden Telekom endlich weg ) das heißt also ich muss mich gedulden? 🙂 danke vielmals


LMSMDK
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  • November 10, 2015
Wie lange bist du denn schon Kunde?

Du konntest seit Aktivierung der Simkarte bisher noch nichts kaufen?


Sasa94
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  • November 10, 2015
Bin seit ca. 1 1/2 Monaten neu 🙂 habe schonmal was gekauft 2 mal Kleinbeträge aber jetzt gehts nicht mehr


LMSMDK
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  • November 10, 2015
Dann kann es nicht daran liegen, dass du Neukunde bist, wenn es bereits geklappt hat. 😉

Hast du die Käufe kurz hintereinander und in letzter Zeit ausgeführt?

Ich denke hier muss hier ein o2_Moderator Einsicht in deine Daten nehmen um Näheres dazu sagen zu können. Gedulde dich dazu bitte.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 11, 2015
Hallo Sasa94.

Die Sperre wurde aus Sicherheitsgründen gesetzt.

Manuell kann leider keine Entsperrung erfolgen.

Weitere Infos findest du auch hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices

Allerdings bin ich zuversichtlich, dass du den Dienst in 7 Tagen wieder nutzen kannst.

Wichtig dabei ist allerdings, dass du in dieser Zeit nicht erneut versuchst einen Kauf zu tätigen.

Denn dann beginnt die Frist wieder von vorn.

Gruß

Antje