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Unberechtigte Anschlussgebühr für Online-Bestellung

  • November 10, 2015
  • 3 Antworten
  • 188 Aufrufe

wolft
Besucher:in
Rechnung f. Kundennummer 6021782060

Hallo,

mir wurde für den Zeitraum vom 20.09.2015 – 19.10.201520 eine Anschlussgebühr in Rechnung gestellt. Ich habe den Vertrag im September zusammen mit der Bestellung eines iPhone 6S Plus abgeschlossen bzw. bestellt. Diese Bestellung geschah online am ersten Tag der Bestellmöglichkeit. Damals wurde mir zugesichert, dass keine Anschlussgebühr anfällt.



Gruß

Wolft

Lösung von Sandroschubert

Wenn es schnell gehen soll rufe einfach die Hotline an oder nutze den Chat und lasse Dir die Kosten gutschreiben. Beachte bitte das diese höchstwahrscheinlich erst auf der Folgerechnung greift.

Gruß

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wenn es schnell gehen soll rufe einfach die Hotline an oder nutze den Chat und lasse Dir die Kosten gutschreiben. Beachte bitte das diese höchstwahrscheinlich erst auf der Folgerechnung greift.

Gruß


wolft
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2015
Auftragsnummer WSHW20030377 u. Auftragsnummer lautet WSPO20030376

Hallo,

ich habe schon 2 mal bei der Hotline angerufen, jedes Mal wurde mir erklärt das alles rechtens sei. Beide Gesprächspartner legten danach einfach auf.

Fakt ist, dass ich das iPhone 6S Plus und den O2 Blue Basic Flex am 12.09.2015 online zusammen bestellt hatte.

Das iPhone konnte man zu diesem Zeitpunkt ja nur online bestellen.

MfG

Wolft


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 11, 2015
Hallo wolft.

Ich bedaure, dass dir die Hotline nicht direkt weiterhelfen konnte.

Dein Vertrag wurde versehentlich als Offline-Vertrag aufgenommen, aus diesem Grund wurde auch der Anschlusspreis in Rechnung gestellt. Das ist natürlich nicht dein Verschulden.

Deinem Kundenkonto habe ich den Anschlusspreis gerade erstattet.

Die Gutschrift wird automatisch mit deinen kommenden Rechnungen verrechnet werden.

Viele Grüße

Antje