Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


Buglem
Neuling
Hallo zusammen,

habe bereits vor mehreren Monaten per Einschreiben gekündigt, und zig Mal beim Kundenservice angerufen. Ich erhalte einfach keine Bestätigung,

Ich bitte um Ihre Unterstützung.

Besten Dank im Voraus.

Lösung von o2_Carina

Hallo Buglem,

deine Kündigung ist eingegangen und die Deaktivierung wird zum 08.10.16 erfolgen.

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Buglem
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. November 2015
Super, dass ich hier eine Antwort aus dem Forum erhalte. Wirklich sehr hilfreich, vielen Dank für Nichts. War echt eine weise Entscheidung zu kündigen !!!!


  • 0 Antworten
  • 10. November 2015
In einem Forum ist es normal, dass man nicht unbedingt zeitnah eine Antwort erhält.

Wenn es schnell(er) gehen soll, nutze Hotline oder Chat.

Ansonsten warte auf eine/n Moderator/in, die/der Dir den Stand der Dinge mitteilen kann.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. November 2015
Wenn man per Einschreibe gekündigt hat, verstehe ich die Hektik überhaupt nicht.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2015
Hallo Buglem,

deine Kündigung ist eingegangen und die Deaktivierung wird zum 08.10.16 erfolgen.

Gruß,

Carina


Deine Antwort