Hallo zusammen,
habe bereits vor mehreren Monaten per Einschreiben gekündigt, und zig Mal beim Kundenservice angerufen. Ich erhalte einfach keine Bestätigung,
Ich bitte um Ihre Unterstützung.
Besten Dank im Voraus.
Gelöst
Kündigungsbestätigung
Lösung von o2_Carina
Hallo Buglem,
deine Kündigung ist eingegangen und die Deaktivierung wird zum 08.10.16 erfolgen.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springendeine Kündigung ist eingegangen und die Deaktivierung wird zum 08.10.16 erfolgen.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.