Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • November 9, 2015
  • 4 Antworten
  • 240 Aufrufe

Buglem
Besucher:in
Hallo zusammen,

habe bereits vor mehreren Monaten per Einschreiben gekündigt, und zig Mal beim Kundenservice angerufen. Ich erhalte einfach keine Bestätigung,

Ich bitte um Ihre Unterstützung.

Besten Dank im Voraus.

Lösung von o2_Carina

Hallo Buglem,

deine Kündigung ist eingegangen und die Deaktivierung wird zum 08.10.16 erfolgen.

Gruß,

Carina

4 Antworten

Buglem
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2015
Super, dass ich hier eine Antwort aus dem Forum erhalte. Wirklich sehr hilfreich, vielen Dank für Nichts. War echt eine weise Entscheidung zu kündigen !!!!


  • November 10, 2015
In einem Forum ist es normal, dass man nicht unbedingt zeitnah eine Antwort erhält.

Wenn es schnell(er) gehen soll, nutze Hotline oder Chat.

Ansonsten warte auf eine/n Moderator/in, die/der Dir den Stand der Dinge mitteilen kann.


bielo
Legende
  • November 11, 2015
Wenn man per Einschreibe gekündigt hat, verstehe ich die Hektik überhaupt nicht.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • November 12, 2015
Hallo Buglem,

deine Kündigung ist eingegangen und die Deaktivierung wird zum 08.10.16 erfolgen.

Gruß,

Carina