Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • September 7, 2015
  • 1 Antwort
  • 175 Aufrufe

Marike
Besucher:in
Wie kann ich denn hier meine einzel Nachweis meiner Rechnung ansehen

Lösung von Sonic28

Hallo Marike,

den Einzelverbindungsnachweis kannst du, sofern dieser eingerichtet wurde, dort sehen, wo du auf der o2 Homepage auch die Rechnungen findest. Geh mal dazu im eingeloggten Zustand ganz oben auf "Mein o2". Jetzt klappt ein Pulldown-Menü auf, wo du auf "Rechnung einsehen" klickst. Jetzt kannst du die eigentliche Rechnung und den dazu passenden Einzelverbindungsnachweis downloaden und ansehen.

Sollte garantiert bei dir ein Einzelverbindungsnachweis eingerichtet worden sein, aber es ist keiner vorhanden, dann kann es eventuell daran liegen, weil du einen Mobilfunkvertrag mit Flatrates hast und nur Telefonate geführt hast bzw. SMS versendet hast, die von den Flatrates abgedeckt werden. Ist dem so, dann gibt es auch keinen Einzelverbindungsnachweis, obwohl einer eingerichtet ist.

Solltest bei dir garantiert ein Einzelverbindungsnachweis eingerichtet worden sein und es ist keiner vorhanden, weil es nur Gespräche und SMS gegeben hat, die mit den Flatrates abgedeckt wurden, dann kannst du einen vollständigen Einzelverbindungsnachweis einrichten lassen. Dazu kannst du die Kundenhotline anrufen oder den Kundenchat bemühen. Wenn du etwas Zeit und Geduld mitbringst, dann richtet dir das auch einer der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen hier im "o2 Kundenforum" ein. Dieser vollständige Einzelverbindungsnachweis gilt dann für die zukünftigen Rechnungen und listet auch die Telefonate und SMS auf, die von einer Flatrate abgedeckt sind. Der vollständige Einzelverbindungsnachweis kostet dich keinen einzigen €-Cent an Einrichtungsgebühr und keinen einzigen €-Cent an monatlicher Gebühr. Ist also komplett gratis (kostenlos ; umsonst).

Gruß, Sonic28

1 Antwort

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • September 7, 2015
Hallo Marike,

den Einzelverbindungsnachweis kannst du, sofern dieser eingerichtet wurde, dort sehen, wo du auf der o2 Homepage auch die Rechnungen findest. Geh mal dazu im eingeloggten Zustand ganz oben auf "Mein o2". Jetzt klappt ein Pulldown-Menü auf, wo du auf "Rechnung einsehen" klickst. Jetzt kannst du die eigentliche Rechnung und den dazu passenden Einzelverbindungsnachweis downloaden und ansehen.

Sollte garantiert bei dir ein Einzelverbindungsnachweis eingerichtet worden sein, aber es ist keiner vorhanden, dann kann es eventuell daran liegen, weil du einen Mobilfunkvertrag mit Flatrates hast und nur Telefonate geführt hast bzw. SMS versendet hast, die von den Flatrates abgedeckt werden. Ist dem so, dann gibt es auch keinen Einzelverbindungsnachweis, obwohl einer eingerichtet ist.

Solltest bei dir garantiert ein Einzelverbindungsnachweis eingerichtet worden sein und es ist keiner vorhanden, weil es nur Gespräche und SMS gegeben hat, die mit den Flatrates abgedeckt wurden, dann kannst du einen vollständigen Einzelverbindungsnachweis einrichten lassen. Dazu kannst du die Kundenhotline anrufen oder den Kundenchat bemühen. Wenn du etwas Zeit und Geduld mitbringst, dann richtet dir das auch einer der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen hier im "o2 Kundenforum" ein. Dieser vollständige Einzelverbindungsnachweis gilt dann für die zukünftigen Rechnungen und listet auch die Telefonate und SMS auf, die von einer Flatrate abgedeckt sind. Der vollständige Einzelverbindungsnachweis kostet dich keinen einzigen €-Cent an Einrichtungsgebühr und keinen einzigen €-Cent an monatlicher Gebühr. Ist also komplett gratis (kostenlos ; umsonst).

Gruß, Sonic28