Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo kann ich alle Kontoabbuchungen einsehen? Es fehlt 1 Nachweis

  • September 7, 2015
  • 4 Antworten
  • 801 Aufrufe

Diana Hesselbarth
Besucher:in
Hallo,

mir wurden bereits 2 größere Summen abgebucht, die ich nicht nachvollziehen kann.

Eine Rechnung ist im Profil gespeichert, allerdings ohne Einzelnachweis. Die Abbuchung vom 07.08. fehlt.

Wer kann helfen bzw. an wen muss ich mich wenden?

Danke

Lösung von Diana Hesselbarth

Viele Dank.

hat sich soeben erledigt.

4 Antworten

bielo
Legende
  • September 7, 2015
Helfen können dir viele. Du solltest dein Anliegen aber mal genauer darlegen.

Hast du einen Mobilfunkvertrag und ein Handy dazu gemacht? Ist es die erste Abbuchung? Welche Beträge?


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 7, 2015
Ein Einzelverbindungsnachweis wird nur bei kostenpflichtigen Verbindungen erstellt. Solltest du eine AllNet-Flat im Tarif haben so wird keiner erstellt.

Über die Kundenbetreuung kann dies jedoch zu einer vollständigen Verbindungsübersicht geändert werden.


Diana Hesselbarth
Besucher:in
Viele Dank.

hat sich soeben erledigt.


bielo
Legende
  • September 7, 2015
Und nun lässt du uns doof sterben? 😀