Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Samsung S6 edge plus Tablet


Anja von Nessen
Neuling
Hallo, ich habe mir letzte Woche das Samsung S6 edge mit Vertragsverlängerung bestellt, aber leider kein Tablet geliefert bekommen

Lösung von Sandroschubert

So blöd wie es klingt du musst das Telefon zurücksenden und neu bestellen. Wenn noch eine Vertragsverlängerung mit dran hängt dann unbedingt das mit dem Mitarbeiter der Hotline abklären.

P.S. Das ist kein Chat sondern ein Forum.

Gruß

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

28 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. September 2015
Wann genau? Es gab da ein Wechsel im Angebot.


Anja von Nessen
Neuling
Am Donnerstag 3.9.


Anja von Nessen
Neuling
Auf der Webseite war es noch als bundle angeboten


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. September 2015
Stand in der Email auch das Bundle drin?


Anja von Nessen
Neuling
Nee in Mail stand es nicht drin


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. September 2015
Evt. wurde es falsch bestellt? Dann Retoure und neu bestellen.


Anja von Nessen
Neuling
Geh doch bitte mal auf die Homepage und schau selber Vertragsverlängerung mit tophandys


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. September 2015
Verlinke du bitte.


Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 677 Antworten
  • 7. September 2015
‌Demnach sollte es Dir zustehen, allerdings hätte es dann auch in der Bestätigungsmail aufgeführt sein müssen. Die Homepage gibt nur den aktuellen Stand und nicht den vom 3.9. wieder. Ggf. wurde an dem Tag gerade das Angebot geändert. Teilweise musste man sich das Tablet direkt von Samsung ordern. Zudem steht da auch, daß das Angebot nur gilt, solange der Vorrat reicht... Warte mal auf einen Moderator...


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. September 2015
movinghead schrieb:


Teilweise musste man sich das Tablet direkt von Samsung ordern. ...

M.E. aber nicht mehr am 3.9.


Anja von Nessen
Neuling

bielo und was mach ich jetzt?

Bekomme ich das Tablet noch geschickt?

oder geb mir eine Telefonnummer wso ich nochmal anrufen  kann???


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. September 2015
Da es in der Email nicht stand, vermutlich nicht. Warum, das kann ich dir nicht sagen.

Telefonnummern findest du oben unter Kontakt.


Anja von Nessen
Neuling
toller hilfe-Chat, bin begeistert


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. September 2015
Was passt dir grad nicht?


Anja von Nessen
Neuling

naja, übrigends habe ich grade mit Samsung geredet, die Handy plus Tablet Aktion lief nur bis zum 1.9.

ihr solltet mal eure Homepage überarbeiten


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. September 2015
naja, übrigends habe ich grade mit Samsung geredet, die Handy plus Tablet Aktion lief nur bis zum 1.9.

ihr solltet mal eure Homepage überarbeiten



Wieso, derzeit läuft eine o2 Aktion. Samsung hat damit nichts zu tun.

Du solltest evt. besser lesen.




Anja von Nessen
Neuling
und der Kundendienst sagt mir ich soll es bei Samsung anfordern , hab ich gemacht, gibt nix




Anja von Nessen
Neuling

HILFE


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. September 2015
Liest du auch die Antworten? Sonst spare ich mir die Arbeit.


Anja von Nessen
Neuling
du verstehst, das ich mich verarscht vorkomme???😢


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. September 2015
Nein, kein Verständnis. Du hast hier Hilfe bekommen und die gefällt dir offenbar nicht. Damit bin ich raus.


Anja von Nessen
Neuling
doofe Frage, Aber nochmal von vorne, an wen muss ich mich wenden um das kostenlose tablet das laut oben genannter Aktion von O2 bei Kauf eines Samsung S6edge dazu geliefert wird zu erhalten???


Anja von Nessen
Neuling
bielo bist du überhaupt von O2 oder wer ist hier zuständig


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Anja von Nessen schrieb:


doofe Frage, Aber nochmal von vorne, an wen muss ich mich wenden um das kostenlose tablet das laut oben genannter Aktion von O2 bei Kauf eines Samsung S6edge dazu geliefert wird zu erhalten???

Wenn du das Bundle aus Handy+Tab nicht bestellt hast, wirst du dich auch an niemanden wenden können.

Hättest du es bestellt, würde es in der Email drin stehen.

Du hast offensichtlich einfach nur das Handy ohne Tab bestellt.


Sandroschubert
Legende
So blöd wie es klingt du musst das Telefon zurücksenden und neu bestellen. Wenn noch eine Vertragsverlängerung mit dran hängt dann unbedingt das mit dem Mitarbeiter der Hotline abklären.

P.S. Das ist kein Chat sondern ein Forum.

Gruß


Deine Antwort