Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wiederruf + Neues Angebot

  • September 3, 2015
  • 3 Antworten
  • 259 Aufrufe

FernandaPerezArias
Besucher:in
Hallo,

ich habe am 25.8 einen Mobilfunkvertrag geschlossen mit O2 Blue All-in L und dem Samsung Galaxy S6 Edge. Nun gibt es seit dieser Woche ein besseres Angebot mit dem selben Tarif und dem selben Handy nur zu einen für die ersten 12 Monate billigeren monatlichen Rechnungsbetrag. Zusätzlich gibt es auch noch ein Tablet gratis dazu.



Da ich bis nächste Woche noch fristgemäß widerrufen kann, stellt sich mir natürlich die Frage, ob man das switchen könnte. Ob ich quasi das Handy etc behalten und eben durch einen Widerruf den Tarif ändern lassen kann. Oder müsste ich dann wirklich widerrufen, alles zurücksenden und dann den neuen Tarif bestellen etc.



Danke und beste Grüße



Perez Arias


Lösung von o2_Chantal

Hallo FernandaPerezArias,

wie ich sehe hattest du mit den Kollegen telefoniert. Konntest du alles klären?

Lieben Gruß,

Chantal

3 Antworten

bielo
Legende
  • September 3, 2015
Bei Hardware ist das grundsätzlich so, dass ein "zwitschen" nicht möglich ist. Bei Tarifen sieht das anders aus.

D.h. ich gehe stark von aus, dass du widerrufen musst.

Das Angebot gilt nur für Neukunden. Bist du einer?


Sandroschubert
Legende
Richtig es muss alles rückabgewickelt und neu bestellt werden.

Mehrere Hinweise noch:

- Ein Tablet gab es auch am 25.08.2015 dzu

- manchmal fällt beim durchrechnen auf dass das neue Angebot nicht günstiger ist. Dafür aber die 24 Monate rechnen, nicht nur 12

- es kann passieren ds nach Stornierung und Neubuchung das Smartphone nicht versandt wird wril die Bonität nicht ausreicht, passiert nicht oft kommt aber vor.

Gruß


o2_Chantal
  • Team
  • Lösung
  • September 4, 2015
Hallo FernandaPerezArias,

wie ich sehe hattest du mit den Kollegen telefoniert. Konntest du alles klären?

Lieben Gruß,

Chantal