Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim-karte nicht erkannt

  • September 2, 2015
  • 1 Antwort
  • 299 Aufrufe

da_mix13
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Sim-Karte. 3 bis 4 mal täglich wird mir auf meinem Smartphone angezeigt, dass die Sim-Karte nicht erkannt bzw. nicht eingelegt ist. Häufig ist das Problem nach einem Neustart wieder geklärt, jedoch kommt diese Meldung einige Stunden später wieder. Mittlerweile kommt es auch dazu, dass nach einem Neustart die Karte nicht erkannt wird.

Welche Möglichkeiten habe ich? Kann ich eine neue SIM-Karte bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von bielo

Eine SIM kannst du dir jederzeit unter Mein o2, an der Hotline, im Chat oder im Shop neu ordern. Sie kostet, wenn die Garantie der alten SIM abgelaufen ist, idR 24,99 EUR.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 2, 2015
Eine SIM kannst du dir jederzeit unter Mein o2, an der Hotline, im Chat oder im Shop neu ordern. Sie kostet, wenn die Garantie der alten SIM abgelaufen ist, idR 24,99 EUR.