Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SUB-Account Problem

  • August 26, 2015
  • 5 Antworten
  • 197 Aufrufe

michael0504
Besucher:in
Guten Morgen,

Jaa ich brauch nochmal Hilfe.😀

Ich komm in meinem SUB-Account nicht mehr rein. Es ging immer, aber seit einiger Zeit steht da, Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Spricht eigentlich dafür, das ich was geändert hab. Ausser Passwort, kann man eh nichts ändern. Das hab ich aber nicht geändert. Es ging immer, aber jetzt eben nicht mehr.

Kann das von hier gelöst werden, oder muss ich beim KS anrufen?

Gruß

Michael

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 26, 2015
Was meinst du mit SUB-Account?


michael0504
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2015
Damit meine ich meine Master E-Mailadresse


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 26, 2015
Dass es um deinen E-Mail-Account geht hast du mit keinem Wort erwähnt! Wie soll man darauf kommen, dass du diesen aus welchem Grund auch immer SUB-Account nennst? Und was ist eine Master E-Mail-Adresse?

Es geht also um den Zugriff auf deinen Mailaccount bei o2? Seit wann besteht das problem? Wo genau versuchst du dich einzuloggen? Es gab in de letzten Tagen technische Probleme mit dem E-Mail-Dienst.


Klaus_VoIP
Legende
  • August 26, 2015
Probier mal Pop und IMAP - da funktioniert es eigentlich immer


michael0504
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2015
OK, hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.

meine Mail accounts funktionieren. Bis auf eben diesen sogenannten SUB-Account (Master E_Mail Account. Den musste ich damals noch unter Alice einrichten. Dieser ist auch nicht veränderbar. Bis auf das Passwort, das veränderbar ist. Den hab ich aber nicht geändert. Neben den E-Mailadressen, musste ich eben den sogenannten SUB-Account einrichten. und darauf hab ich keinen zugriff mehr.