Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-in für Rufnummerportierung setzen / Hotline nicht erreichbar

  • August 19, 2015
  • 1 Antwort
  • 148 Aufrufe

DieterM
Besucher:in
Guten Tag,

heute habe ich tatsächlich bereits über zwanzig mal bei der Kündigungs Hotline angerufen, um meine vorgemerkte Kündigung zu bestätigen. Leider erfolglos, die kürzeste voraussichtliche Wartezeit wurde mir soeben - also 10 Minuten vor "Feierabend" genannt: 30 Minuten! War aber auch schon länger heute. Offen gestanden baut sich da schon Frust auf...

Ich werde meine Kündigung jetzt per Fax bestätigen. Da ich meine Rufnummer mitnehmen möchte und sie schnell benötige, wäre es nett, wenn sich einer der Forum Moderatoren der Angelegenheit annehmen und das Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme bei meinem Vertrag hinterlegen könnte.

Da es für eine Firma ja immer generell interessant ist, warum gekündigt wird: Ich muss mein Handy zukünftig verstärkt in einer Gegend nutzen, in der meiner Erfahrung nach der Empfang einfach zu schlecht ist.

Für Ihre Hilfe vielen Dank!

Dieter

Lösung von o2_Carina

Hallo DieterM,

ich habe dir nun das Opt-In für deine Rufnummer hinterlegt, welches dir auch noch per SMS bestätigt wird.

Gruß,

Carina



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • August 20, 2015
Hallo DieterM,

ich habe dir nun das Opt-In für deine Rufnummer hinterlegt, welches dir auch noch per SMS bestätigt wird.

Gruß,

Carina