Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung wurde nur der bestehende Tarif verlängert

  • August 18, 2015
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

angelika_g
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen eine Vertragsverlängerung beantragt, der alte Tarif war der All-In S mit den 50 MB Datenvolumen, nun wollte ich in den All-In S mit den aktuell 200 MB und LTE wechseln. Anscheinend wurde mir aber nur der bestehende Tarif mit den 50 MB verlängert.

Wenn ein Moderator sich dies bitte einmal anschauen und korrigieren könnte wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika

Lösung von o2_Marc

Hi angelika_g,

tatsächlich wurde nur dein bisherige Tarif verlängert.

Wie ich sehe konntest du dein Anliegen aber mittlerweile mit der Hotline klären, und du bekommst dass zusätzliche Volumen von 300 MB jetzt nachgebucht.

Korrektur. Statt 50 bekommst du dann natürlich die vereinbarten 200 MB. Habe irgendwie den Select Vertrag raus gelesen, welcher ja 500 MB beinhaltet.

Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.

Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 18, 2015
Hi angelika_g,

tatsächlich wurde nur dein bisherige Tarif verlängert.

Wie ich sehe konntest du dein Anliegen aber mittlerweile mit der Hotline klären, und du bekommst dass zusätzliche Volumen von 300 MB jetzt nachgebucht.

Korrektur. Statt 50 bekommst du dann natürlich die vereinbarten 200 MB. Habe irgendwie den Select Vertrag raus gelesen, welcher ja 500 MB beinhaltet.

Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.

Gruß,
Marc