Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis für junge Leute Vertrag

  • August 6, 2015
  • 4 Antworten
  • 140 Aufrufe

Wikum
Besucher:in
Ich habe am vorherigen Sonntag, einen Nachweis für Legitimierung des Vertrages , mein Schülerausweis hoch geladen und ihnen zu geschickt, jedoch habe ich keine Bestätigung bekommen.

Was soll ich nun tuen ???

Lösung von o2_Marc

Hi Wikum,

leider noch immer nicht, nein. ☹️

Schicke mir bitte die Legitimation per PM an @o2_Support‌.

Gruß,

Marc

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Eine Bestätigung über den Eingang bekommst du nicht.

Mit ein wenig Geduld kann ein Moderator hier den Eingang bestätigen.

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • August 6, 2015
Hi Wikum,

bisher ist die Legitimation noch nicht eingegangen.

Am besten du lädst diese hier nochmal hoch. Klick Nutze dabei bitte auch einen alternativen Browser.

Verbringe die Überbrückungszeit doch mit einem guten Film. ☺️ Entweder heute im Kino, wo wir dir das zweite Ticket schenken. Klick Oder gemütlich zu Hause auf der Couch. Bei https:///message/446271#446271 kannst du jeden Donnerstag einen Film umsonst streamen.

Schaust du grundsätzlich gerne Filme, kann ich dir unsere Watchever-Flat im 24 Monats Abo empfehlen. Dort bekommst du aktuell für monatlich 3,99 Euro (was im Jahr nicht einmal 50 Euro wären) tausende Filme und Serien in HD Qualität, die du Werbefrei auf bis zu 5 verschiedenen Geräten (Smart TV, PC, Smartphone, Tablet etc.) schauen kannst.

Gruß,

Marc


Wikum
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2015
Ist die Legitimierung nun voll endet ?

Ich habe meinen Ausweis, gestern mehrmals hochgeladen.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 8, 2015
Hi Wikum,

leider noch immer nicht, nein. ☹️

Schicke mir bitte die Legitimation per PM an @o2_Support‌.

Gruß,

Marc