Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

İnfos zur Kündigung.

  • August 2, 2015
  • 10 Antworten
  • 774 Aufrufe

Zhrgvn
Besucher:in
Ich habe meine Flat gekündigt, aber habe mein Guthaben nicht wiederbekommen und ich habe immer noch nach wie vor Zugang zum Internet. Wie geht das, wurde meine Flat nicht deaktiviert oder was ist los?

Lösung von DER_Sascha71

Das könnte daran liegen das deine Flat erst zum Zyklusende, in der Regel 30 Tage nach Buchung, deaktiviert wird. Und eine Rückbuchung von gewählten Flats wäre mit auch neu.

10 Antworten

DER_Sascha71
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 3, 2015
Das könnte daran liegen das deine Flat erst zum Zyklusende, in der Regel 30 Tage nach Buchung, deaktiviert wird. Und eine Rückbuchung von gewählten Flats wäre mit auch neu.


Sandroschubert
Legende
Zhrgvn schrieb:

Wie geht das, wurde meine Flat nicht deaktiviert oder was ist los?Wie kommst du darauf das du mit Abbestellung das Guthaben wiederbekommst?

Gruß


Zhrgvn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2015
Und kann man die Kündigung iwie zurücksetzen ?


  • August 6, 2015
Du hast über den Online-Kundenbereich im WWW (=sofort) gekündigt? Dann wärst du auf Kulanz von der o2 Kundenbetreuung angewiesen. Warte einfach, bis sich ein Moderator hier meldet.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 6, 2015
Hallo Zhrgvn,

was genau meinst du mit Kündigung zurückziehen?

Der Smart M ist noch bis zum 31.08.2015 aktiv.

Gruß

Antje


Zhrgvn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2015
Ich hab das Smart M packet über *104# 'gekündigt' (angebucht). Aktiv ist es bei mir jzt nicht mehr ich hab kein zugriff zum Mobilen Netz. Das möchtr ich wenn möglich zurücksetzen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 7, 2015
Du hast den Smart M mit 50% Rabatt in den ersten 3 Monaten gebucht.

Abbestellt ist das Pack von dir zum 31.08.2015. Soll ich diese Deaktivierung rückgängig machen?

Momentan ist der Smart M aktiv und du solltest auch eine Verbindung ins Internet aufbauen können.

Hast du dein Handy schon neu gestartet? In welcher PLZ hältst du dich momentan auf? Vielleicht gibt es in deinem Gebiet ja momentan auch eine Störung.

Gruß

Antje


Zhrgvn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2015
Wenn es möglich währe und sie die Deaktivierung rückgängig machen könnten dann bitte.

Grüße

Zühre


o2_Michael
  • Team
  • August 7, 2015
Hallo Zühre,

ich habe die Deaktivierung für dich gestoppt.

Beste Grüße

Michael


Zhrgvn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2015
Vielen Dank Michael

Gruß

Zühre