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Internetperformance zu schwach

  • August 1, 2015
  • 10 Antworten
  • 608 Aufrufe

sugat
Besucher:in
Hi Service-Team,

habe nur noch 3,700 kbit/s Down und 500 kbit/s upstream.

Bin mit Kabel verbunden und habe auch nichts geändert am Aufbau.

Könnt ihr das mal bitte checken?

Besten Dank im Voraus.

10 Antworten

Mister79
Legende
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  • Legende
  • August 2, 2015
Starte mal bitte den Router neu (Stromkabel raus und wieder rein)

Hilft das nicht solltest du ein Ticket in der Hotline eröffnen lassen.


o2_StefanX
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  • Team
  • August 3, 2015
3,7km Leitungslänge, 54dB Dämpfung.

War da schon mal eine höhere Geschwindigkeit möglich?

Gruß

Stefan


sugat
Besucher:in
  • Autor
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  • August 3, 2015
ja, war mal bei 4,7 - 5k downstream

Grüße


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • August 3, 2015


ja, war mal bei 4,7 - 5k downstream

Grüße

Nun das sind die üblichen Schwankungen die gerade bei solchen langen Leitungen auftreten können. Wenn in der Gegend viele neue Anschlüsse geschaltet werden oder ein Neukunde in der Wohngegend auf ein ungünstiges Ader Paar gelegt wurde und dieser leicht dein Paar Stört (übersprechen von Leitungssignalen), dann kann es zu solchen Problemen kommen.


sugat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2015
Hi,

habe nur noch 500-1500 kbit/s down

könnt ich das mal resetten?


sugat
Besucher:in
  • Autor
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  • August 18, 2015
oha, jetzt noch 300 kbit/s down stream.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 20, 2015
Der Anschluss syncronisiert noch immer mit 4500kbit/s.

Da kann ich keine Fehler erkennen.

Läuft es wieder?

Gruß

Stefan


sugat
Besucher:in
  • Autor
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  • November 8, 2015
nach dem es für 2 Monate lief, bin ich jetzt wieder bei 500-3000 kbit/s downstream angekommen, je nach tagesform ☹️


sugat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2015
jetzt konstant 1500 kb down.. hilfe jemand?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 9, 2015
Sorry, hat ein wenig gedauert bis ich nach dem WE bei deinem Post war. Wie ich sehe konnte die Hotline mit einem Reset bereits helfen.

Gruß

Stefan