Hallo
Seid über einem Monat habe ich nun gewartet bis der Techniker gekommen ist und gestern war es endlich soweit.Hatte mich gefreut und dann das ernüchternde Ergebnis.
NICHTS FUNKTIINIERT!
Habe die home box 2 wlan blinkt grün dsl ist grün an und power ist grün nur blinkt andauernd die infoleuchte rot telefon und internet leuchten sind aus.
Gestern noch Hotline angerufen könnte eine Störrung sein oder es müsste um fünf oder sechs uhr abends funktionieren.Wenn man sich das mal überlegt der Techniker war morgens um neun uhr da.16 uhr ruf ich Hotline an und heute funktioniert noch immer nichts!!!
Freischaltungs sms habe ich bereits schon erhalten gestern um zwölf uhr.
Kann man da denn überhaupt nichts machen???
Bekommt o2 das mit der störrunge nicht hin??
Wenn ich auf den Einrichtungsassistenten gehe heisst es das Netz wurde nicht erkannt
Ich bin wirklich sehr enttäuscht
Habe mich extra für diesen tarif entschieden und nun so ein Schlamassel.
Kann ich selbst da irgendetwas machen??
Habe es schon vom Strom genommen hat nicht funktioniert auch alle kabel noch einmal neu angeschlossen am router doch nichts.
Es wäre so toll wenn es heute noch behoben werden könne das Problem.
Da ich das Internet benötige und schon über einen Monat darauf warten musste und es anderswo nutzen musste.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen denn bin schon recht enttäuscht weil sich nichts tut...
Danke schon mal im Vorraus
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.