Ich hab meinen Vertrag verpasst Fristgemäß zu kündigen. ist scheiße aber leider halt so.
Nun hab ich mit der Hotline telefoniert und das Ergebnis ist reine Enttäuschung.
meine Frage ist: wie kann es sein dass mir telefonisch ein akzeptierbares Angebot gemacht wird, aber in einem darauf folgendem Gespräch versichert wird dass das so zu diesen Konditionen echt nicht machbar ist?? Ich hätte als Bestandskunde echt gerne n Vernünftiges Angebot dass auch bestand hat. Es ist einfach mies wenn mir jeder am Telefon was andres erzählt!!!
Gelöst
Enttäuscht bei Verlängerung
Lösung von o2_Marc
Hi Elma17,
ich kann leider nicht nachvollziehen was dir angeboten wurde. Im Grunde bekommst du im Rahmen einer Verlängerung Neukundenkonditionen. Da bei dir noch die Junge Leute Konditionen greifen würden, wären dies beim Al-In M monatlich 24,99 Euro bei allerdings 2 GB an Datenvolumen. Klick
Dieses Angebot wäre auch hier über uns möglich, für 20 Euro bekommen wir den All-In M jedoch nicht hin.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenich kann leider nicht nachvollziehen was dir angeboten wurde. Im Grunde bekommst du im Rahmen einer Verlängerung Neukundenkonditionen. Da bei dir noch die Junge Leute Konditionen greifen würden, wären dies beim Al-In M monatlich 24,99 Euro bei allerdings 2 GB an Datenvolumen. Klick
Dieses Angebot wäre auch hier über uns möglich, für 20 Euro bekommen wir den All-In M jedoch nicht hin.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.