Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • June 16, 2015
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

rma
Besucher:in
Ich bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik. Würde ja gerne eine Pm an die o2 Leute schicken, nur das funktioniert bei mir nicht.

Danke im Voraus.

Lösung von o2_Marc

Hi rma,

die Datenautomatik habe ich für dich direkt zu morgen deaktiviert.

Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ein wenig Geduld bitte. Wenn es ganz dringend ist dann wende Dich bitte an die Hotline oder ab 08:00 Uhr an den Chat.

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 17, 2015
Hi rma,

die Datenautomatik habe ich für dich direkt zu morgen deaktiviert.

Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc