Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetzflatrate Goldpreis Gewinnen!

  • December 31, 2013
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

jgrob1
Besucher:in
hallo, ich 'gewonnen' O2 Flatrate festnetz letzte Mal habe ich aufgestockt. Ich bin genervt, weil es mich in diesem Monat wieder aufgeladen und jetzt, wenn ich es abgebrochen, können Sie es sofort und nicht erst am Ende der Zeit, die ich bereits in Rechnung storniert wurden. vereinbaren Sie bitte eine Rückerstattung für den 6.99 sofort. danke.

Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht gut.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
jgrob1 schrieb:
Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht gut.
Kein Problem die hotline wird dich schon verstehen. Rufe bitte unter 55383 (kostenfrei) an und schildere dein Anliegen.

 

Du bist hier im Kundenforum, wir haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Gruß und gesundes neues Jahr Sandroschubert