Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freigabe der Leitung nach Kündigung

  • June 11, 2014
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Biirk
Besucher:in
Guten zusammen,

 

trotz erfolgreicher Kündigung wird die Leitung nicht freigegeben. Seit Tagen rufe ich bei der Kundenhotline an... heute 11. Tag und es tut sich nichts. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Ein Mod vielleicht?

 

Grüße

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 12, 2014
Magst du uns dazu deine Kundennummer per PN an den User @o2_DSL senden?

 

Gruß

Stefan


Biirk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2014
ok, ich danke Dir.

 

Viele Grüße