Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

lob an den O2 callcenter mitarbeiter

  • January 13, 2015
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

wittenauerrobby
Besucher:in
Hallo Ihr,

 

Ich möchte ja nicht prahlen, aber ich habe (trotz mehrerer Probleme) immer das glück immer einen sehr netten und geduldigen sevicemitarbeiter in der hotline.

 

ich denke, dass so leute, die call-center mitarbeiter, nix ändern können...

 

Sie machen bloß ihre Arbeit

 

Wittenauerrobby 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • January 14, 2015
Hallo wittenauerrobby,

 

das geht runter wie Öl, vielen Dank für dein Lob 😉

 

Grüße

Yvonne


Steffinerv
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 14, 2015
Dann hast du echt Glück ich wünschte es wäre bei mir auch so gewesen. Leider konnte man mir erst hier helfen. Am Telefon konnte mir nie einer helfen auch im Shop nicht ... Ich bin nur froh das ich zufällig in das Forum hier geraten bin. Erst hier wurde mir geholfen. 8 Monate ärger!!