Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"wir haben noch dringende fragen zu ihrer kündigung.....

  • December 19, 2011
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Ra ma
Besucher:in
....wir haben noch dringende fragen zu ihrer kündigung. bitte rufen sie folgende kostenlose rufnummer an!

 

bis hierher gut nur leider nicht umsetzbar, da immer besetzt. selbst auf einer rückrufbitte und sms keine antwort.-

 

nun ja, das steigert nicht gerade mein wohlbefinden 😠

 

was kann man da noch unternehmen oder will o2 garnicht (dann soll das nette o2 team es einfach auch sagen)

 

bin nun weiterhin gespannt..................

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • December 19, 2011
Hallo,

 

du hast die 0800 7777022 (Mo-Fr 9-20, Sa 9-18 Uhr) angerufen? Da es eine kostenfreie Rufnummer ist, kann es durchaus zu Wartezeit kommen. Entschuldige bitte. Alternativ kannst du natürlich auch per Mail einen Rückruf beauftragen. Dazu bitte einfach an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de schreiben.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

 

 


Ra ma
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2011
hi sandra, mir wurde die nummer 08001550022 vom O2 team angegeben...

 

jetzt werde ich es einmal mit vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de versuchen!

 

vielen dank auch