Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte aktivieren

  • January 29, 2016
  • 1 Antwort
  • 441 Aufrufe

Minkimolly
Besucher:in
Hallo zusammen,

seit 3 Tagen habe ich die neue Simkarte und seit dem versuche ich diese zu aktivieren,  aber egal über welchen Weg ich gehe, wird immer geäußert, dass diese Funktion zur Zeit nicht möglich wäre. Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer wie im Brief geschrieben, online oder über Sprachsteuerung die Karte zu aktivieren?

Liebe Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo Minikmolly.

Deine neue Sim-Karte muss im Zuge des Tarifwechsels getaucht werden und kann daher nicht über das Portal oder Sprachmenü aktiviert werden.

Die Hotline hat die notwendigen Schritte aber bereits heute veranlasst.

Dein neuer Tarif und die Sim-Karte werden heute Nacht freigeschaltet.

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 29, 2016
Hallo Minikmolly.

Deine neue Sim-Karte muss im Zuge des Tarifwechsels getaucht werden und kann daher nicht über das Portal oder Sprachmenü aktiviert werden.

Die Hotline hat die notwendigen Schritte aber bereits heute veranlasst.

Dein neuer Tarif und die Sim-Karte werden heute Nacht freigeschaltet.

Gruß

Antje