Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack

  • January 14, 2016
  • 5 Antworten
  • 276 Aufrufe

Alentadis
Besucher:in
Guten Abend,

ich habe im letzten Monat Datensnack gekündigt. Aber das erschien noch Mal in meiner Rechnung!

Bitte das Geld zurückverweisen.

Viele Grüße

Aljona Licht

Lösung von o2_Michael

Hallo Alentadis,

da der Datensnack für einen Monat gilt, ist es richtig, dass er auf zwei Rechnungen berechnet wird, weil der Beginn der Laufzeit mitten in deinem Rechungslauf liegt.

@MXP_Andre Meinst du eventuell die https://?

Beste Grüße

Michael

5 Antworten

Alentadis
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2016
überweisen *


  • Besucher:in
  • January 14, 2016
‌iist es möglich das die Datensnacks vor der Kündigung umgebucht wurden oder in den Tagen danach? Nach Kündigung kann es noch bis zu einer Woche Nachbuchungen geben bis die Kündigung vollständig aktiv ist.

Gruß

Andre


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • January 15, 2016
Hallo Alentadis,

da der Datensnack für einen Monat gilt, ist es richtig, dass er auf zwei Rechnungen berechnet wird, weil der Beginn der Laufzeit mitten in deinem Rechungslauf liegt.

@MXP_Andre Meinst du eventuell die https://?

Beste Grüße

Michael


  • Besucher:in
  • January 15, 2016
Ja richtig da habe ich versehentlich etwas verwechselt.


o2_Michael
  • Team
  • January 16, 2016
Hallo MXP_Andre,

das macht nichts, das kann schon mal verwechselt werden, zumal sie ähnlich heißen und beide für zusätzliches Datenvolumen sorgen.

Beste Grüße

Michael