Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf

  • December 14, 2015
  • 2 Antworten
  • 417 Aufrufe

Guybrush
Besucher:in
Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag fristgerecht am 29.11 per Mail und am 30.11 per Fax widerrufen jedoch liegt angeblich nichts vor da komm ich mir nach fast 20 Jahren die ich bei e-plus bzw. base bin schon betrogen vor und hoffe immernoch auf eine friedliche Einigung

Lösung von bs0

Du kannst doch nachweisen, dass du fristgerecht widerrufen hast, also schickst du am besten das Faxprotokoll an die Kundenbetreuung.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • December 14, 2015
Du kannst doch nachweisen, dass du fristgerecht widerrufen hast, also schickst du am besten das Faxprotokoll an die Kundenbetreuung.


Guybrush
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2015
Hab ich jetzt gemacht und bin mal gespannt was passiert