Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Vertragsbeginn am 29.07.2015 keine Fax Funktion

  • December 2, 2015
  • 3 Antworten
  • 161 Aufrufe

blacky100
Besucher:in
Sehr geehrte damen und Herrren,

ich habe die Nase voll von O2,denn seit Beginn meines Vertrages am 29.07.2015 habe ich schon div.male bei Ihnen angerufen,und jedesmal sollte eine Lösung gefunden werden,warum bei meinem Anschluss mein fast neues Fax Gerät nicht funktioniert,jedesmal wir mir gesagt das mein Gerät defekt sei,das ist eine Frechheit von Ihnen.

Wenn ich mein Gerät woanders anschließe dann funktioniert mein Fax Gerät wunderbat,nur auf der O2 Leitung nicht !!!!!!

Mein Bekannter sagte mir  das würde am Anschluss liegen,entweder fehlt eine Leitung vom Keller zur Dose,oder es fehlt der Anschluss im Haupt-Vertreiler Kasten auf der Strasse !!!

Wenn Sie es nicht fertig bringen,das ich mein Fax Gerät benutzen kann sehe ich mich gezwungen den Vertrag bei Ihnen sofort aufzulösen,sollten Sie diesem Wunsch nicht nachkommen werde ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben.

Mit freundlichem Gruß

Ilse Smith

3 Antworten

Abuzze
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2015
Fehlende Leitung ist doch völliger Quatsch, wenn das Telefon geht. Wer erzählt so nen Mist?

Eine vernünftige Fehlerbeschreibung wäre sinnvoller gewesen


Sandroschubert
Legende
Der Anwalt wird es richten. Hoffentlich bekommt dieser relevante Informationen und nicht von Bekannten die wild ins blaue hereinraten.

Gruß


svx
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2015
Hier müsste man erstmal wissen, wie die Verkabelung aussieht, welcher Router verwendet wird, ob eventuell weitere Geräte beteiligt sind,  im Webinterface des Routers das Gerät auch als Fax ausgewiesen wurde und so weiter.