Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • November 18, 2015
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

Tata
Besucher:in
Hallo zusammen,

Mir wurde nun schon das 2. Mal 3€ abgebucht. Wie kann ich die Datenautomatik deaktivieren?

Lösung von o2_Carina



Da die Datenautomatik bereits deaktiviert ist, wurde dieser Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread zu dem Thema eröffnet werden.

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • November 19, 2015
Du kannst zu diesem Zweck die Hotline anrufen, den Chat nutzen oder - mit etwas Geduld - hier auf eine/n Moderator/in warten, die/der die Datenautomatik für Dich deaktiviert.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • November 20, 2015



Da die Datenautomatik bereits deaktiviert ist, wurde dieser Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread zu dem Thema eröffnet werden.

Gruß,

Carina