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Warum O2
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Gelöst

Handy Verlängerung

  • November 7, 2015
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

Nebig
Besucher:in
Hallo,

ich hatte die Absicht, mir ein Handy mit vertrag zu verlängern, der Mitarbeiter am Telefon, hatte mir auch einen sehr gutes Angebot gemacht, da ich mir aber noch zu unsicher wahr, meinte dieser, das am weinachten neue Angebote kommen wurden, und ich die nutzen könne, er aber bis da hin ein Flex vertrag machen würde, mit den besagten Konditionen. Aber nicht, das ich mit dieser Flex Verlängerung, die alten Konditionen verlieren würde und die Konditionen sind nur bis zum 04.04.2016 gültig, da ich danach wieder die normalen gebühren die sich auf 35€ verlaufen zahlen muss. Dies ist nun der fall, ich kann erst zum 12.2016 neu verlängern, wenn ich sofort kündige kann ich zwar erst zum nächsten gültigen Monat kündigen, aber meine alten Konditionen zur Vertragsverlängerung bekomme ich nicht, was soll das, hat mich der Berater am Telefon reingelegt ??? ist das gang und gebe bei euch O2 Kundenservice, werde ich da echt nur aufs kreuzt gelegt und muss mich hier wieder mit Briefen und beschwerden um mich her schmeißen, da ich ja dies hinter fragen wollte habe ich wieder den Kundenservice angerufen, da kommt so ein möchte gern Asi und meint, ich solle die richtige fragen stellen, damit man mir richtig geantwortet werden kann, ich mein stellt heute O2 mir die fragen vor ??? was für eine Behandlung von Kunden ist das und was soll ich als Kunde noch von solch einer miesen Behandlung von O2 erwarten?????

Und warum gibt es kein direkten draht zu Kunden Beschwerde auf der o2 Seite, sondern nur schriftlich, was mich wieder unnötige 65cent kostet, ist dies extra um die wirklichen beschwerden zu vermeiden?? Wie sie aus meinen Wortauswahl herauslesen können, habe ich wirklich die schnauze gestrichen voll von O2, was wirklich schade ist da ich bis zur Vertragsverlängerung keine Probleme mit O2 hatte, doch das solch eine Vertragsverlängerung, mir so viel Probleme bereiten würde, hätte ich mir in meinen kühlsten träumen nicht vorgestellt, das liegt aber an der Inkompetenz von O2, von ihren behinderten System, und denn beschissenen Einstellung der Kundenberater gegen über den Kunden.

Lösung von o2_Antje

Hallo Nebig.

Du hattest inzwischen ja schon mit der Hotline gesprochen und einer Vertragsverlängerung um 24 Monate zugestimmt.

Hat sich dein Anliegen geklärt?

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 10, 2015
Hallo Nebig.

Du hattest inzwischen ja schon mit der Hotline gesprochen und einer Vertragsverlängerung um 24 Monate zugestimmt.

Hat sich dein Anliegen geklärt?

Gruß

Antje