Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangsnetz wird nicht gefunden

  • November 6, 2015
  • 3 Antworten
  • 291 Aufrufe

FranziB
Besucher:in
Hallo, gestern war ein Techniker da und sagste ab 17 sollte es gehen. Seitdem blinkt die Info rot und es wird kein Zugangsnetz gefunden. Wer kann mir helfe?

3 Antworten

Jogi
Legende
  • November 6, 2015
Moin,

da hat der Telekom-Techniker eventuell was falsch angeklemmt, da mal lieber die o2-Störungshotline unter 0800-5251378 kontaktieren.

Greetz :-)


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 6, 2015
Hast du die Box bereits einmal 10 Minuten von Strom und Telefondose getrennt oder auf  Werkseinstellungen gestellt?

Gruß

Stefan


FranziB
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2015
Alles schon probiert, immer noch kein Netzzugang...kann es sein dass ein Techniker nochmal kommen muss und etwas falsch angesteckt ist?