Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik abstellen!!!

  • November 4, 2015
  • 2 Antworten
  • 220 Aufrufe

würmli
Besucher:in
Hallo liebes O2-Team,

könntet ihr bitte bei mir die Datenautomatik abstellen!!!

War bisher echt immer zufrieden mit euch, aber das ist ja wohl absoluter Napp!

Geht gar nicht...

Gebt einem wenigstens die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob man das möchte oder nicht...

Aber von vornherein die Datenautomatik in meinen Vertrag zu integrieren, finde ich megaschlecht von euch.

Oder richtet uns eine Funktion im Online-Zugang ein, wo man es direkt selbst ausschalten kann...

Bei dem Napster-Abo konnte man es ja auch!!!

DANKE und beste Grüße

Nicole Langer

Lösung von o2_Marc

Hi würmli,

wie ich sehe hast du die Deaktivierung bereits veranlasst. Da dein Anliegen somit geklärt sein sollte, schließe ich diesen Thread.



Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die Datenautomatik kann aus Kulanz über die Kundenbetreuung deaktiviert werden. Ein Anrecht besteht an sich aber nicht.

Am schnellsten geht die Deaktivierung über die Hotline. Moderatoren hier im Forum können das auch erledigen. Das kann aber durchaus mal 24 Stunden dauern.

Ansonsten gilt: Vertragsbedingungen lesen. Ist ja nicht so, dass nirgends auf die Datenautomatik hingewiesen wird...


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • November 4, 2015
Hi würmli,

wie ich sehe hast du die Deaktivierung bereits veranlasst. Da dein Anliegen somit geklärt sein sollte, schließe ich diesen Thread.



Gruß,
Marc