Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte defekt

  • October 11, 2015
  • 3 Antworten
  • 507 Aufrufe

gaulii
Besucher:in
meine SIM karte lässt sich seit mehreren Tagen nicht mehr erkennen, auf anderen handys schon. sehr schade, dass diese sim karte nur nach 4 jahren schon defekt ist. ich bitte darum, dass mir eine zugeschickt wird. Ich sehe es leider nicht ein für eine neue 24,99 € zu bezahlen, zu mal meine Familie und ich schon seit mehr als 10 Jahren O2 Kunden sind. Andere Anbieter bieten diesen Dienst umsonst an.....

Lösung von bs0

Wenn die SIM in anderen Handys funktioniert, dann scheint es am Handy zu liegen und nicht an der Karte.

Zur Info: Die SIM hat 2 Jahre Gewährleistung, danach ist der Tausch grundsätzlich kostenpflichtig. Und nein, bei anderen Anbietern ist dieser "Dienst" nicht immer umsonst, und wie lange du Kunde bist spielt verständlicherweise keine Rolle.

3 Antworten

  • October 11, 2015
Wenn die Karte in anderen Handys funktioniert, könnte es auch am Handy liegen. Hast Du testweise mal eine fremde SIM-Karte in Dein Handy eingelegt?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • October 11, 2015
Wenn die SIM in anderen Handys funktioniert, dann scheint es am Handy zu liegen und nicht an der Karte.

Zur Info: Die SIM hat 2 Jahre Gewährleistung, danach ist der Tausch grundsätzlich kostenpflichtig. Und nein, bei anderen Anbietern ist dieser "Dienst" nicht immer umsonst, und wie lange du Kunde bist spielt verständlicherweise keine Rolle.


gaulii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2015
Ich habe mich verschrieben, meinte, dass die SIM Karte in anderen Handys nicht funktioniert. Danke trotzdem für die Hilfe. Schade aber, das Kundentreue anscheinend heute gar nichts mehr bede