Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • August 11, 2015
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

eduardo_ua
Besucher:in
Hallo o2-Team,

hiemiet bitte ich die Datenautomatik für mein Vertrag "o2 Blue Basic" bzw. mit Nr. die endet auf 11 deaktivieren.

Vielen Dank vorab.

Lösung von o2_Carina

Hallo eduardo_ua,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und noch per SMS bestätigt. Es kann jedoch nach der Deaktivierung innnerhalb der ersten 5 Tage noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.

Gruß,

Carina



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • August 13, 2015
Hallo eduardo_ua,

die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und noch per SMS bestätigt. Es kann jedoch nach der Deaktivierung innnerhalb der ersten 5 Tage noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.

Gruß,

Carina