Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsstatus hängt, obwohl erledigt (?)

  • May 12, 2015
  • 2 Antworten
  • 155 Aufrufe

DerKleineMannAusNarnia
Besucher:in
Hallo,

ich habe im April die ISDN Option zu meinem Anschluss gebucht. Mir wurde mitgeteilt, dass diese Anfang Mai aktiviert wird, was auch problemlos geschehen ist. Nun würde ich gerne etwas im Kundencenter ändern, dass geht aber nicht weil mir die Aktivierung der ISDN Option im Auftragsstatus als noch laufender Vorgang angezeigt wird. Könnte sich das mal bitte jemand anschauen? Danke im Vorraus.

Gruß

DerKleineMannAusNarnia

Lösung von DerKleineMannAusNarnia

Hat geklappt, danke Stefan!

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • May 13, 2015
Hi,

ich habe es entsprechend zur Bereinigung an die Kollegen der Fachabteilung gesendet. Da hängt der Auftrag im System.

Gruß

Stefan


DerKleineMannAusNarnia
Besucher:in
Hat geklappt, danke Stefan!