Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann ich online den Studentenvorteil sehen?

  • October 31, 2010
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

peacekeeper
Besucher:in
Ich war am Mittwoch in einem o2 Shop und habe in den o2 Blue Flex 100 mit Studentenvorteil gewechselt. Studentenausweis und Semesterbescheinigung hatte ich dabei, beides wurde im Shop kopiert.

Vorher hatte ich einen o2o online ohne Studentenvorteil.

 

Donnerstag Abend rief ich die Hotline an um zu fragen ob alles abgeschlossen ist und der Herr meinte im Shop wurde das

wohl falsch eingetragen, ich soll nochmal hin gehen.

 

Der Herr hat es wohl falsch eingegeben und einen Änderungsauftrag an o2 gefaxt, heute morgen bekam ich erneut eine SMS, dass ich jetzt in meinem neuen Wunschtarif telefoniere, im Webportal sieht alles aus wie vorher.

Was mich stutzig macht ist, dass ich noch ein SMS-Paket buchen könnte im Onlineportal.

 

Und vor allem was passiert eigentlich mit den SMS in der Zwischenzeit, ich schreibe recht viele vorher hatte ich ja den Kostenairbag ☺️ .

 

Danke schonmal im Voraus!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

The_One
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 31, 2010
Hey, das gleiche würde mich auch interessieren.

Ich habe auch am Mittwoch von meinem O2o Tarif in den O2 Blue Flex 100 gewechselt. Allerdings wollte der Verkäufer mir nicht glauben, dass Studenten und Schüler den SMS-Vorteil gratis bekommen. Naja jedenfalls ganze 6 Stunden später als er die Hotline anrief und sie ihnen meine Aussage bestätigten, lies er mich ein Sonderformular für die Sonderkonditionen für Schüler und Studenten ausfüllen. Anschließend faxte er es zu.

Jetzt hätte ich einige Fragen.

 

1. Kann man den Studentenvorteil online sehen? Bisher steht nämlich nichts dazu.

 

2. Ich rief am Freitag bei der Hotline an, um zu fragen, ob ich denn schon die SMS-Flat bekommen habe. Der Mitarbeiter meinte, dass da nichts drüber im System steht. Und das Sonderformular sei wohl auch noch nicht gekommen/bearbeitet worden. Liegt das daran, weil zwischen Tarifumstellung und Zufaxen des Sonderformulars eine zeitliche Distanz von 6 Stunden lag? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

3. Auf den Papieren, die ich mitbekommen habe, steht eindeutig O2 Blue FLEX. Aber bei Mein O2 steht O2 Blue Online. Warum steht dahinter ONLINE? Ich habe den Tarif ja nicht online umgestellt. Und nicht dass ich jetzt einen 24 monatigen Vertrag bekommen habe. Das ist ja nämlich der Unterschied zwischen O2 Blue und O2 Blue Flex. Seh ich das richtig?