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Schon seit 3 Wochen kein Internet und telefon

  • February 10, 2016
  • 3 Antworten
  • 196 Aufrufe

htown187
Besucher:in
Hallo leute wir haben unseren Router  bekommen angeschlossen und es ist nichts gegangen wir telefonieren seitdem fast jeden 2. Tag mit o2 und man verspeist uns immer wieder mit neuen ausreden...  Seit einer Woche verspricht man uns einen Termin per SMS dass ein Techniker kommt und es passiert nichts....  Ich finde es eine absolute Sauerei....  Was kann ich jetzt dagegen machen?

3 Antworten

marko03
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 11, 2016
hallo htown

Ich bin ein leidensgenosse von dir

ich habe auch schon über 4.wochen kein festnetz und DDSLdie service hotline speisste mich mit terminen ab die nicht eingehalen wurden

2.Urlaubstage habe ich für technikertermine geopfer um mir dann von der servicehotline einen neuen termin aufbrummen zu lassen.

Leider hat auf mein fforumpost kein o2 mitarbeiter geantwortet ,ich fühle mich ignoriert wie luft

hoffa dass sie wenigstens dir helfen!!!!


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo htown187,

leider liegen mir keine Kundendaten von Dir vor, sodass ich mit den bisherigen Verlauf leider noch nicht für Dich ansehen konnte.

Da Du je bereits mit meinen Kollegen telefoniert hast, werden wir vermutlich leider nicht viel tun können, um den Ablauf zu beschleunigen. Gerne kannst Du uns aber Deine Kundennummer per PN an den User @o2_DSL zukommen lassen. Wir sehen uns den Stand der Dinge dann gerne einmal für DIch an.

Gruß,

Christian


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo marko03,

bitte entschuldige, Dein ursprünglicher Beitrag ist leider irgendwie untergegangen.

Zur Schaltung Deines Anschlusses haben wir bisher leider lediglich die Aussage erhalten, dass diese aus "sonstigem Grund" nicht möglich war. Wir haben intern um konkrete Rückmeldung der Gründe gebeten. Die Antwort steht aber leider noch aus. Was die berechneten Gebühren angeht, so hierzu auch bereits eine Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese können sich aus systemischen Gründen allerdings erst nach erfolgreicher Schaltung weiter darum kümmern. Sie haben den Vorgang aber natürlich auf Wiedervorlage.

Gruß,

Christian