Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen


Laura liebsch
Neuling
Hallo :)

Mir wird immer automatisch neues Datenvolumen drauf gebucht obwohl ich das gar nicht möchte... Kann man das irgendwo abstellen oder muss ich in eine Filiale ?

Lösung von Zampano84

Hallo Laura,

Am schnellsten geht es über die Hotline, mit etwas Geduld macht man das aber hier auch für dich.

Das nennt sich übrigens Datenautomatik und ist Teil deines Vertrages 😉

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Zampano84
Star
Forum|alt.badge.img
  • Star
  • 3975 Antworten
  • Lösung
  • 25. Dezember 2015
Hallo Laura,

Am schnellsten geht es über die Hotline, mit etwas Geduld macht man das aber hier auch für dich.

Das nennt sich übrigens Datenautomatik und ist Teil deines Vertrages 😉

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 28. Dezember 2015
Hallo Laura.

Ich habe die Datenautomatik nun deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Viele Grüße

Antje


Aerger_mit_o2
Lehrling
WIE KANN ICH UNTERSTÜTZUNG VON EINEM MODERATOR ERHALTEN???


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19716 Antworten
  • 28. Dezember 2015
Hallo Aerger_mit_o2,

ich habe dir https:///thread/77256?sr=stream schon geschrieben. Bitte schreibe dort, und hänge dich nicht einfach an jedes Thema dran.

Ich schließe hier wegen Doppel/Mehrfachpostings



Viele Grüße ☺️
Tom