Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen

  • December 25, 2015
  • 4 Antworten
  • 294 Aufrufe

Laura liebsch
Besucher:in
Hallo :)

Mir wird immer automatisch neues Datenvolumen drauf gebucht obwohl ich das gar nicht möchte... Kann man das irgendwo abstellen oder muss ich in eine Filiale ?

Lösung von Zampano84

Hallo Laura,

Am schnellsten geht es über die Hotline, mit etwas Geduld macht man das aber hier auch für dich.

Das nennt sich übrigens Datenautomatik und ist Teil deines Vertrages 😉

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • December 25, 2015
Hallo Laura,

Am schnellsten geht es über die Hotline, mit etwas Geduld macht man das aber hier auch für dich.

Das nennt sich übrigens Datenautomatik und ist Teil deines Vertrages 😉

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 28, 2015
Hallo Laura.

Ich habe die Datenautomatik nun deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Viele Grüße

Antje


Aerger_mit_o2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 28, 2015
WIE KANN ICH UNTERSTÜTZUNG VON EINEM MODERATOR ERHALTEN???


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • December 28, 2015
Hallo Aerger_mit_o2,

ich habe dir https:///thread/77256?sr=stream schon geschrieben. Bitte schreibe dort, und hänge dich nicht einfach an jedes Thema dran.

Ich schließe hier wegen Doppel/Mehrfachpostings



Viele Grüße ☺️
Tom