Hallo :)
Mir wird immer automatisch neues Datenvolumen drauf gebucht obwohl ich das gar nicht möchte... Kann man das irgendwo abstellen oder muss ich in eine Filiale ?
Gelöst
Datenvolumen
Lösung von Zampano84
Hallo Laura,
Am schnellsten geht es über die Hotline, mit etwas Geduld macht man das aber hier auch für dich.
Das nennt sich übrigens Datenautomatik und ist Teil deines Vertrages 😉
LG
Zur Antwort springenAm schnellsten geht es über die Hotline, mit etwas Geduld macht man das aber hier auch für dich.
Das nennt sich übrigens Datenautomatik und ist Teil deines Vertrages 😉
LG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.