Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschen der Datenautomatik

  • December 13, 2015
  • 2 Antworten
  • 140 Aufrufe

schatzhase1985
Besucher:in
Hallo...

Habe mal eine Frage. Kann mir jemand sagen wie ich die Datenautomatik löschen kann ?  Lieben Gruß

Lösung von o2_Jessica

Hallo @schatzhase1985‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen.

Bitte beachte, dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Wie ich sehe reicht Dein monatliches Datenvolumen zur Zeit nicht aus.

Hättest Du eventuell Interesse an einem zusätzlichen Surf Upgrade, welches monatlich kündbar ist?

Für Deinen All- in M gibt es da zum Beispiel das Surf Upgrade M, dann hättest Du 2 GB Datenvolumen für € 9,99 zusätzlich, monatlich kündbar. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Das geht nur über die Kundenbetreuung.

Am schnellsten über die Hotline. Ein Moderator hier im Forum kann das auch übernehmen. Das kann wg. Wochenende aber durchaus mal 2 Tage dauern.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 15, 2015
Hallo @schatzhase1985‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen.

Bitte beachte, dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Wie ich sehe reicht Dein monatliches Datenvolumen zur Zeit nicht aus.

Hättest Du eventuell Interesse an einem zusätzlichen Surf Upgrade, welches monatlich kündbar ist?

Für Deinen All- in M gibt es da zum Beispiel das Surf Upgrade M, dann hättest Du 2 GB Datenvolumen für € 9,99 zusätzlich, monatlich kündbar. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica