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Fehler bei der Neukundenwerbung

  • August 18, 2015
  • 7 Antworten
  • 221 Aufrufe

Challo
Besucher:in
Liebes O2-Team,

Ich würdevoll einem Freund geworben und habe das entsprechende Formular ausgefüllt. Ich habe auch eine Bestätigungsmail bekommen, mein Freund leider nicht.

Die Dame an der Hotline sagte, sie wolle etwas nachschauen und hat dann einfach aufgelegt. Klang eh etwas verwirrt über den Grund meines Anrufes - hatte wohl keinen Bock.

Könnt ihr mir helfen oder sagen, an wen genau ich mich wenden muss?

LG

Lösung von o2_Marc

Hi Challo,

ich dem Falle kann ich dich nur bitten dich nochmal mit den Kollegen im Shop in Verbindung zu setzen.

Gruß,

Marc

7 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • August 18, 2015
Hi Challo,

du hast dies also Online vorgenommen, korrekt? Hat dein Bekannter in seinen Spam Ordner geschaut, ob die Mail ggf. dort gelandet ist?

Gruß,
Marc


Challo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2015
Ja, er hat überall nachgeschaut und es ist keine Email da. Anhand seiner handynummer ( die hat er ja auch angegeben) müsste man das aber doch zuordnen können, oder?


o2_Michael
  • Team
  • August 19, 2015
Hallo Challo,

was stand in der Bestätigungsmail, die du bekommen hast? Kannst du sie hier anonymisiert hochladen?

Beste Grüße

Michael


Challo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2015
Aber gerne doch!

Hallo Marc,

wir und Dein Freund haben gewettet, dass wir Dir ein besseres Tarif-Angebot machen können als das, was Du jetzt hast.

Wenn wir Recht haben und Du zu O2 wechselst, bekommt Dein Freund Marc bis zu 100 €*. Sollten wir es nicht schaffen, bekommst Du direkt von uns ein persönliches Geschenk.

Schau doch die Tage einfach bei uns vorbei und lass uns gemeinsam den für Dich besten Tarif ermitteln. Unsere Adresse findest Du weiter unten.

Liebe Grüße,

Dein o2 Premium Partner


o2_Carina
  • Team
  • August 20, 2015
Hallo Challo,

das ist noch keine Bestätigung, sondern ein Angebot. Hast du deinen Tarif denn auch im Shop abgeschlossen und die Nachricht vorgezeigt?

Gruß,

Carina


Challo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2015
Ja, habe ich beides gemacht.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 20, 2015
Hi Challo,

ich dem Falle kann ich dich nur bitten dich nochmal mit den Kollegen im Shop in Verbindung zu setzen.

Gruß,

Marc