Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Datenautomatik deaktivieren, Hotline nicht erreichbar

  • August 17, 2015
  • 3 Antworten
  • 145 Aufrufe

epsminis
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team, könnt ihr bitte bei meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren, bei der Hotline komme ich ewig schon nicht durch ☹️

Vielen Dank für eure Hilfe

Lösung von o2_Marc

Hi epsminis,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für dich veranlasst. Bitte beachte dass diese erst in 5 Tagen greifen wird.

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 17, 2015
Hi epsminis,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für dich veranlasst. Bitte beachte dass diese erst in 5 Tagen greifen wird.

Gruß,

Marc


epsminis
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2015
Dankeschön


o2_Michael
  • Team
  • August 18, 2015
Hallo epsminis,

ich gehe davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist und schließe diesen Thread.

Beste Grüße

Michael